Zurück zur Kategorie

Kundenbewertungen - Angora 20%

Die veröffentlichten Bewertungen stammen nur von den Verbrauchern, die diese Artikel tatsächlich in unserem Onlineshop erworben haben. Nur unsere Kunden/Kundinnen können positive und negative Bewertungen abgeben, welche wir nach unserer Moderation veröffentlichen. Die Sternebewertung ist der Durchschnitt aller Kunden Bewertungen.
Bewertung:  Verifizierte Bewertungvon: HeuterBewertungsdatum: 10.12.2019Kaufdatum: 30.11.2019Marke: Medima

Angenehmer Tragekomfort
Bewertung:  Verifizierte Bewertungvon: AnnaBewertungsdatum: 30.10.2017Kaufdatum: 13.10.2017Marke: Medima

Medima Herren-Schlüpfer
wie gewohnt- sehr gute Qualität und Passform
Bewertung:  Verifizierte Bewertungvon: IlonaBewertungsdatum: 04.05.2016Kaufdatum: 17.04.2016Marke: Medima

Medima Wäsche trage ich schon seit Jahren und bin immer wieder zufrieden. Auch diese Lieferung war warenmäßig und abwicklungsmäßig einwandfrei.
Bewertung:  Verifizierte Bewertungvon: paoloBewertungsdatum: 28.08.2015Kaufdatum: 10.08.2015Marke: Medima

Medima Classic Damen-Hemd ohne Arm mit Spitze 20%Angora, weiss
Artikel und Kundendienst ausgezeichnet. Bestellung und Lieferung zeitnah
Bewertung:  Verifizierte Bewertungvon: monikaBewertungsdatum: 29.01.2015Kaufdatum: 10.01.2015Marke: Medima

hier eine Bewertung für beide Lieferungen:
Note sehr gut
bemerken möchte ich aufmerksame telefonische nachfrage ihrerseits
Bewertung:  Verifizierte Bewertungvon: U.Bewertungsdatum: 24.12.2014Kaufdatum: 04.12.2014Marke: Medima

Medima Schlüpfer
Die Ware war wie beschrieben perfekt, gerne wieder
Bewertung:  Verifizierte Bewertungvon: H-JBewertungsdatum: 12.12.2014Kaufdatum: 21.11.2014Marke: Medima

schnelle lieferung super Note 1a Gruß Deutschland 29
Bewertung:  Verifizierte Bewertungvon: paoloBewertungsdatum: 04.09.2013Kaufdatum: 12.08.2013Marke: Medima

Artikel so wie bestellt, aber Kundendienst ausgezeichnet