Zurück zur Kategorie

Kundenbewertungen - Berkemann Zubehör

Die veröffentlichten Bewertungen stammen nur von den Verbrauchern, die diese Artikel tatsächlich in unserem Onlineshop erworben haben. Nur unsere Kunden/Kundinnen können positive und negative Bewertungen abgeben, welche wir nach unserer Moderation veröffentlichen. Die Sternebewertung ist der Durchschnitt aller Kunden Bewertungen.
Bewertung:  Verifizierte Bewertungvon: WillemBewertungsdatum: 02.09.2020Kaufdatum: 17.08.2020Marke: Berkemann

Berkemann Wechselriemen Original-Sandale weiß Kalbsleder
Sehr schnelle Lieferungen Leider wird ein mindestwert für die Bestellung hantiert mit in diesem Fall extra Kosten
Bewertung:  Verifizierte Bewertungvon: LangerBewertungsdatum: 25.08.2019Kaufdatum: 10.08.2019Marke: Berkemann

Sehr gute Qualität
Sowohl die Holzklapperl, als auch die Wechselriemen sind von bester Qualität und sehr bequem!!!
Bewertung:  Verifizierte Bewertungvon: GiselaBewertungsdatum: 17.04.2019Kaufdatum: 20.03.2019Marke: Berkemann

Sehr schöne Riemechen ,meine Pantoletten werde wieder gerne tragen.
Bewertung:  Verifizierte Bewertungvon: v.StephaniBewertungsdatum: 17.05.2018Kaufdatum: 30.04.2018Marke: Berkemann

Die geliefrten Riemen für die Berkemann Holzlatschen passen hervorragend und haben einen hohen Tragekomfort. Zum Glück wurde ich im Internet bei Ihrer Firma fündig. Im normalen Schuhandel sind diese Ersatzteile nicht oder nur sehr schwer zu bekommen. Lieferung und Rechnungslegung erfolgten prompt.
Bewertung:  Verifizierte Bewertungvon: D.Bewertungsdatum: 17.07.2017Kaufdatum: 01.07.2017Marke: Berkemann

Wechselriemen
Super weich, jetzt mit Lederinnenfutter anstatt mit Filz, super Tragegefühl
Bewertung:  Verifizierte Bewertungvon: BauckBewertungsdatum: 07.03.2017Kaufdatum: 21.02.2017Marke: Berkemann

Wechselriemen
Sehr genaue Passform und gute Qualität. Das Produkt kann ich nur Weiterempfehlen.
Auch sehr schnelle Lieferung.
Bewertung:  Verifizierte Bewertungvon: WillmannBewertungsdatum: 11.12.2015Kaufdatum: 25.11.2015Marke: Berkemann

Berkemann Wechselriemen, weiß
Artikel in kürzester Zeit und in gewohnter, erstklassiger Qualität erhalten. Prima Kommunikation - Händler sehr empfehlenswert.
Bewertung:  Verifizierte Bewertungvon: DanielaBewertungsdatum: 25.06.2015Kaufdatum: 07.06.2015Marke: Berkemann

Alles bestens, danke.
Bewertung:  Verifizierte Bewertungvon: ManfredBewertungsdatum: 30.01.2015Kaufdatum: 09.01.2015Marke: Berkemann

Wechselriemen
Die roten Wechselriemen sind total geil, ich trage sie nun an meinen geliebten Hamburg elegant.Der rote Riemen sieht von allen Farben am geilsten aus. Der Riemen scheint sehr gut verarbeitet zu sein,eben Berkemann Qualitaet.
Bewertung:  Verifizierte Bewertungvon: K.Zander-WalzBewertungsdatum: 07.10.2014Kaufdatum: 17.09.2014Marke: Berkemann

Berkemann Wechselriemen
Problemlose Lieferung, Artikel entsprach dem Angebot und den Erwartungen. Alles positiv
Bewertung:  Verifizierte Bewertungvon: kruseBewertungsdatum: 21.11.2013Kaufdatum: 11.11.2013Marke: Berkemann

Ersatzriemen
schnelle Lieferung, passende Größen und Farben. prima!
Bewertung:  Verifizierte Bewertungvon: AABewertungsdatum: 19.08.2013Kaufdatum: 01.08.2013Marke: Berkemann

Alles perfekt! Danke
Bewertung:  Verifizierte Bewertungvon: AABewertungsdatum: 19.08.2013Kaufdatum: 30.07.2013Marke: Berkemann

Alles perfekt! Danke
Bewertung:  Verifizierte Bewertungvon: AABewertungsdatum: 19.08.2013Kaufdatum: 30.07.2013Marke: Berkemann

Alles perfekt! Danke
Bewertung:  Verifizierte Bewertungvon: D.Bewertungsdatum: 21.06.2013Kaufdatum: 04.06.2013Marke: Berkemann

Berkemann Wechselriemen Original-Sandale Schwarz
Kauf und Lieferung verliefen völlig problemlos !
In Benutzung sind die Wechselriemen jedoch noch nicht. Denn da sie mir nicht von heute auf morgen zur Verfügung standen, habe ich meinen durchgerissenen Riemen wieder zusammengenäht. In meiner BERKILETTE waren Riemen aus Nubukleder mit Stofffutter, wovon sich ein Riemen bereits nach einem Jahr verabschiedete !!! Die Riemen meiner ORIGINAL-SANDALE, die ich davor hatte, hielten dagegen ca. 17 Jahre !!!! Die Riemen waren da aber aus dickerem Glattleder ! Dennoch trennte ich mich im vergangenen Jahr komplett von der ORIGINAL-SANDALE und kaufte mir die BERKILETTE - was im Nachhinein offensichtlich ein Fehler war. Der ersten Enttäuschung, dass das Fußbett wesentlich schlechter ausgearbeitet war, folgte bereits nach rund einem Jahr der zerrissene Riemen !!!
Wollen wir nur hoffen, dass die neuen Ersatzriemen später länger halten werden !!!
Bewertung:  Verifizierte Bewertungvon: H.K.Bewertungsdatum: 22.03.2013Kaufdatum: 06.03.2013Marke: Berkemann

Zuverlässige und kundenfreundliche Firma, die schnell und ohne
Zusatzkosten versendet. Die "Montage" der Riemchen war mit
"Einbauanleitung" unkompliziert.
Nur Weiterzuempfehlen, und bei Bedarf jederzeit gerne wieder
Bewertung:  Verifizierte Bewertungvon: H.K.Bewertungsdatum: 22.03.2013Kaufdatum: 11.03.2013Marke: Berkemann

Problemlose "Montage" der Wechselriemen, genaue Beschreibung liegt bei. Nette Kundenbetreuung mit schneller und kostenloser
Lieferung. Jederzeit bei Bedarf wieder über diese Firma.
Danke
Bewertung:  Verifizierte Bewertungvon: RainerBewertungsdatum: 12.08.2011Kaufdatum: 18.07.2011Marke: Berkemann

Berkemann Wechselriemen Original-Sandale
SEHR EMPFEHLENSWERT. BEQUEM und SCHNELL.

Nach zahlreichen erfolglosen persönlichen und telefonischen Anfragen in und bei Schuhgeschäften und Sanitätshäuser im Großraum Stuttgart *) bestellte ich zwei Paar Berkemann Wechselriemen Orinal-Sandale bei Produkte der Gesundheit und sie wurden in Originalqualität sehr schnell geliefert.

*) Einhellige Auskunft der Fachgeschäfte: "Nicht vorrätig, muss bestellt werden".