Wir verwenden Cookies, um Ihnen das bestmögliche Shopping-Erlebnis zu bieten. Wenn Sie auf unserer Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Datenschutzerklärung, ich stimme zu.
ok
Zurück zur Kategorie

Kundenbewertungen - Berkemann Herrenschuhe Holz

Bewertung: von: Klausam: 26.02.2020 17:01Marke: Berkemann
Berkemann Berkilette
Mich muss man von diesem Produkt nicht überzeugen. Ich trage diese Holzkläpper von Berkemann nun seit über 40 Jahren. Sie sind mein täglicher Begleiter im Haus und Freizeit. Durch diesen Umstand ist der Abrieb vorne am Schuh (Stoßkanten, Ecken brechen aus,....) sehr hoch und es müssen alle 3 Jahre neue Schuhe gekauft werden. Das ist ein kleiner Nachteil der Berkilette gegenüber dem Original-Schuh mit Lederriemen. Hier ist die Holzsohle dicker und weniger Stoß anfällig. Ich nehme diesen dennoch in Kauf da der Softriemen der Berkilette nach meinem Empfinden angenehmer zu tragen ist.
Bewertung: von: Matthiasam: 22.08.2018 11:41Marke: Berkemann
Berkemann Noppensandale
Sehr gutes Produkt, hoffe damit meine Durchblutung zu fördern. Kann ich nur zeitlich begrenzt tragen
Bewertung: von: uwirtham: 04.10.2015 11:26Marke: Berkemann
Berkilette
Hatte die Berklilette früher in meiner Jugend täglich an. Finde die neuen noch besser: bequemer und Riemen ist weicher. Ich finde, dass Laufe des Sommer und des Tragens der Berkilette meine Fußmuskulatur sehr gekräftigt wurde. Da ich auch Krampfaderprobleme habe, konnte ich während der heißen Tage auf Kompressionsstrümpfe verzichten. Fand ich sehr angenehm.
Bewertung: von: Agnesam: 21.03.2014 09:38Marke: Berkemann
Berkilette
hervorragender Hausschuh, der die Fußmuskulatur bei jedem Schritt trainiert; sehr gute Verarbeitung, leise Gummisohle.
Bewertung: von: Annetteam: 27.02.2014 12:57Marke: Berkemann
Qualität und Verarbeitung der Sandale sind gut aber leider ist das Fussbett im Vergleich zu älteren Modellen nun deutlich flacher geworden. Man hat dadurch beim gehen weniger Halt und die gewünschte Stützfumktion ist geringer.
Bewertung: von: Bubuam: 19.04.2013 17:07Marke: Berkemann
Die Lieferung war sehr schnell - am nächsten Tag.
Achtung: Die Noppensandale fällt recht schmal aus!
Bewertung: von: a.am: 23.08.2012 09:33Marke: Berkemann
berkilette
der beste hausschuh aller zeiten, schlicht, schön, PERFEKT, mehr gibt's dazu nicht zu sagen!
Bewertung: von: A.am: 21.05.2012 17:09Marke: Berkemann
Berkemann Natur Töffler
Top Clog zu einem unschlagbaren Preis!
Bewertung: von: A.am: 21.05.2012 17:09Marke: Berkemann
Berkemann Natur Töffler
Top Clog zu einem unschlagbaren Preis!
Bewertung: von: Steffiam: 03.02.2012 14:19Marke: Berkemann
Tolle Holzklepper
Wer wie ich gerne barfuss geht liegt mit diesen Schuhen richtig. Auch beikälteren Temperaturen kann man sie noch barfuss tragen. Ich wollte sie eigentlich nur für den Sommer, aber inzwischen habe ich sie wirklich
jeden Tag am Fuss.
Bewertung: von: Sabineam: 05.04.2011 12:48Marke: Berkemann
Berkemann Original-Sandale
Die Berkemann-Sandale ist ein echter Klassiker seit über 50 Jahren! NNeben dem luftigen und leichten Tragegefühl werden die Füsse zum einen gestützt und gefordert. Allerdings muss die
Sandale wirklich täglich mehrere Stunden getragen werden um
ihre Vorteile voll zu entfalten. Das ist aber nicht weiter schlimm,
denn wenn man sich einmal daran gewöhnt hat, will man sie gar nicht mehr ausziehen. Allerdings erfordert ddas hölzerne Fussbett
eine gewisse Zeit der Eingewöhnung. Am besten trägt man diese
Sandalen grundsätzlich barfuss. Das ist auch ohne weiteres möglich, denn durch die Holzsohle und die "Arbeit" der Füsse kann
die Sandale relativ lange barfuss getragen werden. Außerdem passt der Schuh zu fast jedem Outfit und man vergisst, daß man eigentlich Gesundheitslatschen trägt.
Bewertung: von: Sabineam: 05.04.2011 12:47Marke: Berkemann
Die Berkemann-Sandale ist ein echter Klassiker seit über 50 Jahren! NNeben dem luftigen und leichten Tragegefühl werden die Füsse zum einen gestützt und gefordert. Allerdings muss die
Sandale wirklich täglich mehrere Stunden getragen werden um
ihre Vorteile voll zu entfalten. Das ist aber nicht weiter schlimm,
denn wenn man sich einmal daran gewöhnt hat, will man sie gar nicht mehr ausziehen. Allerdings erfordert ddas hölzerne Fussbett
eine gewisse Zeit der Eingewöhnung. Am besten trägt man diese
Sandalen grundsätzlich barfuss. Das ist auch ohne weiteres möglich, denn durch die Holzsohle und die "Arbeit" der Füsse kann
die Sandale relativ lange barfuss getragen werden. Außerdem passt der Schuh zu fast jedem Outfit und man vergisst, daß man eigentlich Gesundheitslatschen trägt.