Zurück zur Kategorie

Kundenbewertungen - FinnComfort Clogs Herren

Die veröffentlichten Bewertungen stammen nur von den Verbrauchern, die diese Artikel tatsächlich in unserem Onlineshop erworben haben. Nur unsere Kunden/Kundinnen können positive und negative Bewertungen abgeben, welche wir nach unserer Moderation veröffentlichen. Die Sternebewertung ist der Durchschnitt aller Kunden Bewertungen.
Bewertung:  Verifizierte Bewertungvon: FrankBewertungsdatum: 18.10.2018Kaufdatum: 03.10.2018Marke: Finn Comfort

FinnComfort Herren-Clog OSUNA schwarz
Sehr schnelle Lieferung,sehr guter Schuh,jederzeit gerne wieder
Bewertung:  Verifizierte Bewertungvon: LeonhardBewertungsdatum: 28.08.2012Kaufdatum: 12.08.2012Marke: Finn Comfort

FinnComfort Filz Clog
Endlich mal wieder ein prima Filz Hausschuh. In der Qualität auch selten zu finden, aber nicht ganz preiswert. Ist aber auf jeden Fall sein Geld wert. Prima schneller Lieferservice.
Bewertung:  Verifizierte Bewertungvon: MertenBewertungsdatum: 21.05.2012Kaufdatum: 05.05.2012Marke: Finn Comfort

Clog "Venedig"
Alles bestens, kannte diesen Typ seit mehr als 15 Jahren (Ersatz)
Bewertung:  Verifizierte Bewertungvon: RainerBewertungsdatum: 29.02.2012Kaufdatum: 13.02.2012Marke: Finn Comfort

FinnComfort Clog
Sehr zufrieden.
Bewertung:  Verifizierte Bewertungvon: HeinzBewertungsdatum: 07.02.2012Kaufdatum: 25.01.2012Marke: Finn Comfort

Finn Comfort Clog Amalfi - Bestellung -Lieferung
es wurde geliefert wie beschrieben, beste Qualität. Lieferung unproblematisch innerhalb 3 Tagen.
Bewertung:  Verifizierte Bewertungvon: MarinaBewertungsdatum: 23.01.2012Kaufdatum: 08.01.2012Marke: Finn Comfort

FinnComfort Clog Venedig schwarz
Das Produkt ist sehr gut und die Abwicklung der Bestellung hat mir auch gefallen !
Bewertung:  Verifizierte Bewertungvon: StefanBewertungsdatum: 18.11.2011Kaufdatum: 29.09.2011Marke: Finn Comfort

FinnComfort Clog Amalfi Schwarz
Seit über 12 Jahren trage ich diese Clogs im Hausbereich zu meiner vollsten Zufriedenheit, wechselweise mit beiden Einlegesohlen. Als Ersatz für meine bisherigen Clogs habe ich mir daher das gleiche Modell noch einmal angeschafft. Man fühlt sih einfach wohl darin. Mehr brauche ich dazu nicht zu sagen. Sehr empfehlenswerte und langlebige Hausschuhe.
Bewertung:  Verifizierte Bewertungvon: B.Bewertungsdatum: 25.01.2011Kaufdatum: 06.01.2011Marke: Finn Comfort

Der FinnComfort Clog Amalfi Malt ist vom ersten Tragen an eine Wohltat für die Füße. Ich kann ihn sehr empfehlen.
Bewertung:  Verifizierte Bewertungvon: ManuelaBewertungsdatum: 30.12.2010Kaufdatum: 12.12.2010Marke: Finn Comfort

Clog Venedig schwarz
Es ist ein sehr angenehmes Tragegefühl. Reinschlüpfen und wohl fühlen.