Zurück zur Kategorie

Kundenbewertungen - Sitzkissen

Die veröffentlichten Bewertungen stammen nur von den Verbrauchern, die diese Artikel tatsächlich in unserem Onlineshop erworben haben. Nur unsere Kunden/Kundinnen können positive und negative Bewertungen abgeben, welche wir nach unserer Moderation veröffentlichen. Die Sternebewertung ist der Durchschnitt aller Kunden Bewertungen.
Bewertung:  Verifizierte Bewertungvon: WENDL,Bewertungsdatum: 25.05.2014Kaufdatum: 28.04.2014Marke: Russka
Nach längerem Suchen habe ich das Russka Rückenstützekissen gefunden und bei Ihnen bestellt - Gott sei Dank!
Es hat ein angenehmes handling, ist leicht aber doch sehr formstabil und kann auch gut transportiert werden - eine gute Wahl!
Bewertung:  Verifizierte Bewertungvon: GabrielBewertungsdatum: 12.09.2012Kaufdatum: 28.08.2012Marke: Elsa
relativ Ok
Das Keilkissen könnte etwas breiter sein, es ist leider für mich zu schmal. Die Dicke ist ok, vll. bisschen mehr
Die Zeit, bis sich meine Steißbeinschmerzen bemerkbar machen, wurde um ca. 30- max. 60 min. verlängert.
für den Preis hätte ich mir mehr erhofft, allerdings scheint die Materialqualität schon gut zu sein
Bewertung:  Verifizierte Bewertungvon: EdithBewertungsdatum: 28.03.2011Kaufdatum: 10.03.2011Marke: Russka
Keilkissen Antirutsch
Das Kissen entspricht voll meinen Erwartungen!
Bewertung:  Verifizierte Bewertungvon: WBBewertungsdatum: 03.01.2011Kaufdatum: 16.12.2010Marke: Russka
Mobilsitzkissen
Super für den Arbeitsplatz, klein unauffällig und sehr wirksam! Danke!
Bewertung:  Verifizierte Bewertungvon: CarinaBewertungsdatum: 08.10.2010Kaufdatum: 22.09.2010Marke: Elsa
elsa Keilkissen
Das beste und schönste Keilkissen das es wohl gibt!
Der edle schwarze Samtbezug auf der Oberseite sieht sehr gut aus und der praktische Noppenbezug auf der Unterseite bietet einen sicheren Halt auf dem (Büro-)Stuhl.
Die Aussparung für den Steißbeinbereich ist ideal und das Schaummaterial ist nicht zu hart und formt sich ideal an den Körper an ohne durchzusitzen.
Ich habe dieses Keilkissen aufgrund eines Steißbeinbruchs gekauft und muss sagen es ist sehr empfehlenswert!