Wir verwenden Cookies, um Ihnen das bestmögliche Shopping-Erlebnis zu bieten. Wenn Sie auf unserer Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Datenschutzerklärung, ich stimme zu.
ok
Zurück zur Kategorie

Kundenbewertungen - Über- und Untergrößen

Bewertung: von: Ulrikeam: 01.01.2011 17:51Marke: Finn Comfort
bewährte Schuhe
Die Sandale passt mir perfekt in Grösse 39. Halbschuhe von Finn Comfort brauche ich eine Nummer größer. Die Sandale Baltrum gibt den Fersen Halt. Das brauche ich bei der Arbeit. Ich ziehe die Sandalen dort an, damit ich nicht den ganzen Tag geschlossene Schuhe trage. Ausserdem sieht die Sandale schlicht und seriös aus. Ich bin rundum zufrieden.
Bewertung: von: Ulrikeam: 01.01.2011 17:51Marke: Finn Comfort
bewährte Schuhe
Die Sandale passt mir perfekt in Grösse 39. Halbschuhe von Finn Comfort brauche ich eine Nummer größer. Die Sandale Baltrum gibt den Fersen Halt. Das brauche ich bei der Arbeit. Ich ziehe die Sandalen dort an, damit ich nicht den ganzen Tag geschlossene Schuhe trage. Ausserdem sieht die Sandale schlicht und seriös aus. Ich bin rundum zufrieden.
Bewertung: von: chr.schl.am: 31.12.2010 23:33Marke: Finn Comfort
Der Stiefel von Finn Comfort ist wie alle Schuhe/Sandalen von Finn,man zieht sie an und fühlt sich wohl.Kannten das Modell aus früheren Jahren,ein wunderschönes blau.Über Jahre viel getragen.Es ist schön das Finn nicht oft die Modelle wechselt,aber es ist schade das es immer mehr vor allem im Pantoletten-Sandalen bereich immer mehr Schuhe mit Klettverschluß gibt.!!!
Bewertung: von: Herionam: 27.12.2010 21:14Marke: Finn Comfort
FinnComfort Clog Venedig Blau
Bestellung, Lieferung und Bezahlung waren in Ordnung; der Artikel wurde in der erwarteten Qualität und termingerecht geliefert.
Die gesamte Kaufabwicklung war voll ok.
Bewertung: von: Bayeram: 22.09.2010 19:18Marke: Finn Comfort
FinnComfort Sandale Tunis Havannah
Ich kaufe mir diese Sandale immer wieder wegen des hohen Tragekomforts (Schuhe könne bei Problemfüßen individuell eingestellt werden, superbequem), des wechselbaren Fußbetts und der ausgezeichneten Qualität. Außerdem sehen sie sehr gut aus.
Bewertung: von: Rolandam: 26.08.2010 21:29Marke: Finn Comfort
FinnComfort-Schuhe verschaffen mir schon seit 20 Jahren ein unbeschreiblich angenehmes Gehgefühl. So auch der neue Vaasa. Passform und Qualität rechtfertigen den sicherlich gehobenen Anschaffungspreis.
Bewertung: von: Heidiam: 13.08.2010 23:20Marke: Finn Comfort
Hallo, möchte Ihnen mitteilen, dass ich mit der Lieferung und Abwicklung meines Auftrages sehr gut zufrieden war. Inzwischen trage ich meine Finn Comfort Sandalen und bin begeistert. Werde sicherlich bei Gelegenheit auf Ihre Angebote zurückkommen. Freundliche Grüße Heidi Braselmann
Bewertung: von: Eckhardam: 22.07.2010 18:06Marke: Finn Comfort
Habe bereits dass zweite Paar Dijon Teak Schuhe von FinnComfort. Tragen sich hervorragend und haben ein super Fußbett. Auch die Lieferabwicklung mit produkte-der-gesundheit war erstklassig.
Bewertung: von: Kahnertam: 08.07.2010 07:22Marke: Finn Comfort
Ich bin mit dem Service und der Ware sehr zufrieden. Auch werde ich sicherlich Kunde bleiben.
Kahnert
Bewertung: von: Christaam: 01.05.2010 14:45Marke: Finn Comfort
Ich trage dieses Modell seit ca. 10 Jahren immer wieder. Ist das Aussage genug?
Bewertung: von: D.am: 12.11.2009 08:28Marke: Finn Comfort
Für mich als Hemi ist besonders wichtig, dass ich die Sandalen mit einer Hand stufenlos festzurren kann, was mit anderen Modellen, auch von Finn Comfort, nicht möglich ist. Uber den Tragekomfort gibt es keine bessere Sandale. Leider ist die Sandale nicht mehr in schwarz lieferbar.